30.12.10 - Regensburg
WEEKEND 400


14.01.11 - Wroclaw
THE FRIGHT


15.01.11 - Bydgoszcz
THE FRIGHT


29.01.11 - Kalisz
THE FRIGHT


ROCK IT BABY! - Booking & More, kurz "R.I.B. Booking" ist im März 2005 aus der Anfrage meiner alten Band PSYCHONOISE entstanden. Die einfach keine Zeit mehr hatten, sich um ihr Bandbooking und allgemeine Managementaufgaben zu kümmern.
Da ich in meiner früheren Punkband NEO EDDING TERROR auch schon das Booking übernommen hatte, lag die Entscheidung diesen Job anzunehmen schon fast auf der Hand. Somit wurden alte Kontakte reaktiviert, die alten Unterlagen vom Boden geholt und schon war ich mitten drin, in der Booking-Arbeit.
Durch den ständigen Kontakt zu Bands und Clubs sind auch richtig gute Freundschaften entstanden wie z.B. zu INROAD, Oi!TANKING, RYBICKY 48 (CZ), PukeMusic (Label + Mailorder aus Berlin), sowie zu den Verantwortlichen der Clubs Schieszhaus Zeulenroda, JG Jena, u.v.m.

RYBICKY 48 aus Kutna Hora (CZ) habe ich im Januar 2006 kennen gelernt, für die ich das Booking für Deutschland übernommen habe. Anfang 2007 kamen die Bands THE FRIGHT, BONNY BULLET und LURE OF SENSES (CZ) mit dazu.


Hinter R.I.B. Booking, verbirgt sich auch das BUTTONKOMBINAT, das für die Herstellung von Buttons, T-Shirts und anderen Merchandising-Artikeln zuständig ist.
last update:
24.12.2010
links kontakt impressum